dinge die nerven - uschoch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

dinge die nerven

privates

wem das ständige spielen seines gegenübers am smartphone in der öffentlichkeit auf den zeiger geht
hier eine tolle lösung einer bar in sao paulo....

Ein Bierglas welches nur mit Hilfe eines Smartphones abgestellt werden kann

Die Betreiber der Salve Jorge Bar in São Paulo haben beobachtet, dass viele ihrer Gäste lieber dauernd mit dem Smartphone rumspielen als sich mit ihren Freunden zu unterhalten. Ein Phänomen welches wohl jeder von uns schonmal beobachten konnte und das auch hierzulande sehr verbreitet ist. Zusammen mit der Agentur Fischer & Friends haben sie nun das “Offline Glass” entwickelt, dass die Kunden dazu bringt ihr Smartphone mal für eine Weile aus der Hand zu legen. Das Bierglas, dass an der Unterseite eine kleine Aussparung hat, steht nämlich nur richtig auf dem Tisch wenn das Smartphone dazwischen geklemmt ist. Ich glaube zwar dass das auf Dauer ein bisschen nerven könnte wenn da ständig Flüssigkeit drauf tropft, aber irgendwie finde ich die Idee auch ganz sympathisch




Ein Bierglas welches nur mit Hilfe eines Smartphones abgestellt werden kann


....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü