kuenstler die mir gefallen - uschoch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kuenstler die mir gefallen

privates

Heather Rooney
Was mache Leute mit so ein paar Buntstiften zaubern ist schon verblüffend.
Die erst 21-jährige Heather Rooney studiert zwar noch Kunst, kann aber bereits besser zeichnen als die meisten anderen. Spezialisiert hat sie sich auf möglichst realistische Darstellungen von Promi-Portraits mittels Buntstiften
Die Illustratorin Heather Rooney hat das Zeichnen jedoch so richtig drauf. Das bewies sie schon in etlichen Videos. In Gedenken an den 2014 verstorbenen Schauspieler Robin Williams zeichnet sie ein wunderschönes Portrait des Schauspielers und Komikers.
Das alles mit Buntstiften oder besser gesagt mit sog. Prismacolors. Aus freier Hand versteht sich.

Skulpturen aus Draht von Gavin Worth
Einfache menschliche Momente die in einer schlicht und ergreifend physische Form ausgeführt werden.
minimalismus pur in meinen Augen
Er wurde 1981 in Zimbabwe geboren, wuchs in Las Cruces (New Mexico) auf und arbeitete bereits als Schauspieler in unzähligen Shakespeare-Aufführungen mit. Seine Sculpturen bestehen ausschließlich aus dünnem Draht und einem Holzbrett als Standfuß. Was seine Sculpturen so von anderen abhebt, ist ihr simplizistisches Aussehen. Der Draht lässt sie vor einer weißen Wand wie eine Illustration wirken. Herrlich simple, ästhetisch und ansprechend!
wer mehr wissen will: seine homepage: Gavin Worth



Skulpturen aus Metall Teodosio Sectio Aurea
Der griechische Künstler Teodosio Sectio Aurea ist ein Genie, wenn es darum geht, wunderschöne Skulpturen zu erschaffen… aber auf den ersten Blick sieht man sie nicht. Man benötigt einen bestimmten Betrachtungswinkel, spezielles Licht und den richtigen Augenblick, um die schönen Darstellungen zu sehen, die er kreiert. Gerade weil seine Kunst nicht offensichtlich ist, ist sie so großartig.
Wenn man einfach vorbeigeht, könnte man denken, seine Kunstwerke sind nur langweiliger Kram. Doch wenn man genau das richtige Licht einsetzt, ist es so viel mehr. Seine Kunst entsteht durch den Schatten seiner Werke und ist unvergleichlich gut.
Jede seiner aufwändigen Skulpturen birgt eine versteckte Szene.wer mehr wissen will: seine homepage:    Teodosio Sectio Aurea



....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü