privat - uschoch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

privat

privates


...zur person  uwe schoch...


„die zerstörerischen tendenzen nehmen meines erachtens heute deshalb so zu, weil die langeweile wächst, weil die sinnlosigkeit des lebens wächst, weil die menschen ängstlicher werden, weil sie keinen glauben an die zukunft und keine hoffnung haben.“
―erich fromm----


 hallo und willkommen bei uwe schoch privat

zu meiner person



vita
geboren 1963 in bad rippoldsau im schwarzwald

nach meinem technischen abitur in freudenstadt erlernte ich den beruf des maurers, anschließend studium der architektur. seit 1993 selbständiger architekt. 1994 gründung architekturbüros u.schoch in wolfach.

aufbau des büros und im jahre 2003  (mit 5 mitarbeitern) fusion mit architekten kopf & assozierte in steinach

vorwiegende tätigkeit seit 2003.(aber auch schon seit 1991)..EDV dienstleistungen in allen bereichen. .schulungen. ..hardware. software. .. .werbegraphik .. .internet. .usw ..langjährige erfahrungen auch mit älteren betriebsystemen..

seit 2003 fast nur noch ausschliessliche tätigkeit in der edv und grafik. bis auf die zeit in der ich meinem hobby nachgehe)

viele haben sich gefragt warum gibt man den beruf des architekten auf um edvler zu werden?...




--such dir einen job der dir spass macht , dann  brauchst du ein leben lang nicht mehr arbeiten---

 

....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü