edv - uschoch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

edv

edv
...firmenportrait...

„alle zufälle unseres lebens sind materialien, aus denen wir machen können, was wir wollen. wer viel geist hat, macht viel aus seinem leben.“
―Novalis---
eigentlich georg philipp friedrich freiherr von hardenberg, war ein deutscher schriftsteller der frühromantik, philosoph, jurist und bergbauingenieur.* 2. mai 1772  † 25. märz 1801 (28 jahre alt)



INNOVATION ...innovation heißt bestehendes hinterfragen, weiter denken, anders denken.... think different..... ich stelle mich den herausforderungen von morgen. ich breche konventionelle strukturen auf.... ich gehe neue wege... ein wesentlicher grundsatz..weniger ist mehr..

edv dienstleistung für kleine bis mittlere gewerbetriebe, freiberufler . ich bin ansprechpartenr für alle probleme die sich auftun im bereich edv. integration von branchensoftware. von dem dsl antrag bis zur konfiguration der telefonanlage. nahezu alles aus einer hand ...

wartung und aufbau von einzelarbeitsplätzen und netzwerken
anwenderbetreuung und beratung bei investitionen
schulung  
problemlösungen
aufbau und verwaltung von  kleinen webpräsenzen
datenfernverbindungen
WLAN


wartung und aufbau von firmennetzwerken
vor-ort-service  auch rund um die uhr
...geschichte...

als ehemaliger "tg ler" (technisches gymnasium) absolvent ist man immer etwas mehr der technik näher als man wahr haben will. dies war auch der grund weshalb ich mich nach meinem architekturstudium  und eröffnung des architekturbüros schoch in wolfach immer mehr und häufiger der edv widmete... erarbeiten von effektiverer software und integration von kleinen sharewaretools die den täglichen arbeitsablauf erheblich beschleunigen liessen... parallel zur architektur seit 1993 habe ich partnerbüros ausgebildet und geschult ...als ich dann im jahre 2003 beschloss mich ganz der edv zu widmen...

da ich in meinem eigenen büro durch das cad und die visualisierung von gebäuden sehr stark auch als betatester involviert war..entstand eine sehr grosser erfahrungsschatz auf den ich nun aufbauen konnte

mit freundlichen grüssen aus haslach

uwe schoch

....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü